Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1-3  52249 Eschweiler
19. März 2017 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

"Sünde, Sekt & Sahneschnittchen"
Da sind sie nun also, die besten Jahre des Lebens. Und Marianne ist wild entschlossen, jedem Tag auch das Beste abzugewinnen. Mitte 40 – wo ist das Problem? Gut, Ehemann Reiner bleibt jetzt beim Joggen immer schon an der Fußmatte hängen und die Kaffeekränzchen mit den Nachbarinnen dauern über 5 Stunden. Nicht weil man sich so viel zu sagen hätte, sondern weil man so lange braucht, um aus dem Sessel wieder hochzukommen. Maria Vollmer, die quirlige Vollblut-Komödiantin, erzählt mit Herz, Witz und Selbstironie von den komischen Momenten des Alltags. Ausdrucksstark und mit unwiderstehlichem Charme, vermittelt sie uns die Erkenntnis, dass das Leben niemals schöner sein kann als gerade jetzt! Ein rasanter Abend von geradezu unverschämter Frische!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.03.2017 Sonntag ab 20:00 ab 16,50 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1-3
52249 Eschweiler

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: