Markus Krebs: Hocker-Rocker

(0) Comedy & Kabarett in Burglengenfeld
Veranstaltungszentrum Pfarrheim
Kallmünzer Straße 16  93133 Burglengenfeld
13. Oktober 2017 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Komische Vergangenheitsbewältigung

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Markus Krebs wurde dem breiten Publikum durch seinen Sieg beim RTL „Comedy Grand Prix“ im Jahr 2011 bekannt. In seinem neuen Programm „Hocker-Rocker“ setzt er sich mit seiner Vergangenheit auseinander und versucht zu ergründen, wie er zu dem wurde, was er ist. Dass dabei allerhand Kuriositäten zutage treten, versteht sich von selbst.

Vollpfosten und andere Bekannte

Aber natürlich sind auch seine Bekannten wieder Thema. Die Zuschauer dürfen sich auf neue Geschichten vom multitaskingfähigen Vollpfosten freuen, der es tatsächlich schafft, mehrere Dinge auf einmal zu versauen und der ein so häßliches Kind war, dass ein Mutterschaftstest durchgeführt wurde. Bei alldem beeindruckt Markus Krebs durch eine herausragende Gagdichte und ein sicheres Gespür für die Lachmuskeln seiner Zuschauer.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.10.2017 Freitag ab 20:00 ab 22,30 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Veranstaltungszentrum Pfarrheim
Kallmünzer Straße 16
93133 Burglengenfeld

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: