Sparkassen Arena
Keßlerstraße 28  07745 Jena
18. Januar 2017 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Martin Rütter - nachSITZen: Wau, was eine Schau

In seinem neuen Programm „nachSITZen“ fühlt Deutschlands Hundeprofi Nummer 1 wieder einmal den Vier- und Zweibeinern humorvoll auf den Zahn. Wer schon immer einmal wissen wollte, ob Waldi nun hochbegabt oder doch nur gelangweilt ist, der ist bei Martin Rütter genau an der richtigen Adresse.

Lustige Verhaltenstherapie mit Martin Rütter

Stärken und Schwächen der Vierbeiner und ihrer Herrchen kommen dabei ebenso zur Sprache, wie die zahllosen Versuche der jeweiligen Gegenseite, aus diesen Kapital zu schlagen. Es ergibt sich die gewohnt schonungslos komische Verhaltensanalyse à la Rütter, die die Zuschauer schon seit Jahren aus unterschiedlichen Fernsehproduktionen kennen und lieben.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.01.2017 Mittwoch ab 20:00 ab 36,00 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 19.01.2017 Aalen
Martin Rütter, Ulrich-Pfeifle-Halle
Freitag, 20.01.2017 Ravensburg
Martin Rütter, Oberschwabenhalle Ravensburg
Dienstag, 24.01.2017 Kassel
Martin Rütter, Rothenbach-Halle, Messe Kassel

Anschrift

Sparkassen Arena
Keßlerstraße 28
07745 Jena

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: