Martin Rütter, Mercedes-Benz Arena Berlin

(0) Comedy & Kabarett in Berlin
11. Februar 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Martin Rütter - nachSITZen: Wau, was eine Schau

In seinem neuen Programm „nachSITZen“ fühlt Deutschlands Hundeprofi Nummer 1 wieder einmal den Vier- und Zweibeinern humorvoll auf den Zahn. Wer schon immer einmal wissen wollte, ob Waldi nun hochbegabt oder doch nur gelangweilt ist, der ist bei Martin Rütter genau an der richtigen Adresse.

Lustige Verhaltenstherapie mit Martin Rütter

Stärken und Schwächen der Vierbeiner und ihrer Herrchen kommen dabei ebenso zur Sprache, wie die zahllosen Versuche der jeweiligen Gegenseite, aus diesen Kapital zu schlagen. Es ergibt sich die gewohnt schonungslos komische Verhaltensanalyse à la Rütter, die die Zuschauer schon seit Jahren aus unterschiedlichen Fernsehproduktionen kennen und lieben.

Deutschlands Herrchen Nr.1

„Der ist aber auf den Hund gekommen“ – Dieses Sprichwort trifft wohl auf keinen deutschen Prominenten so sehr zu, wie auf Martin Rütter. Ein Studium der Tierpsychologie in der Schweiz, Beobachtung von Dingos in Australien, Praktika in Aufzuchtstationen für Wölfe und natürlich immer wieder der deutsche Haus- und Hofhund: Es gibt wohl keinen Vertreter der Spezies Cane, mit dem Rütter sich nicht auskennt. Und er gibt sein Wissen gerne weiter: Schon seit Mitte der 90er Jahre ist er auf Vortragstourneen und Seminaren unterwegs und trat 2003 erstmals in der WDR-Produktion „Eine Couch für alle Felle“ auf. Weitere Fernsehauftritte ließen nicht lange auf sich warten: 2004 folgte „Unterwegs mit dem Hunderatgeber / Volle Kanne“ im ZDF, 2008 „Der Hundeprofi“ auf VOX und seit 2012 ist er auch als Entertainer und Moderator auf RTL zu sehen.

D.O.G.S & Entertainment

Egal ob auf der Bühne oder vor der Fernsehkamera, immer wieder versteht es Martin Rütter, harte Fakten mit Entertainment zu verbinden und die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Mit Hilfe des Trainingssystems D.O.G.S. (Dog Orientated Guiding System) vermittelt er Hundehaltern wertvolle Tipps im Umgang mit ihrem vierbeinigen Liebling, lässt aber durch humorvolle Einschübe, Witze oder kleine Anekdoten auch die übrigen Zuschauer nicht zu kurz kommen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.02.2017 Samstag ab 20:00 ab 37,00 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 09.12.2016 Oldenburg
Martin Rütter, EWE ARENA Oldenburg
Samstag, 10.12.2016 Ilsenburg
Martin Rütter, Harzlandhalle
Sonntag, 11.12.2016 Zwickau
Martin Rütter, Stadthalle Zwickau

Anschrift

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: