Martix „New Years Eve“ - Silvesterparty auf 7 Areas

(0) Party & Feier-sonstige in Berlin
Matrix Club Berlin
Warschauer Platz 18  10245 Berlin
31. Dezember 2016 (Samstag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Jedes Jahr wieder schauen wir gespannt, unentschlossen und überfordert vom Angebot auf diese EINE Nacht im Jahr. Diese eine Nacht, die uns so viele Vorsätze, Hoffnungen und Möglichkeiten eröffnen soll. Der Beitrag des Matrix Club Berlins hierzu ist DIE Möglichkeit! Die Möglichkeit, einen Abend zu erleben, den Du auch im nächsten Jahr nicht vergessen wirst! Einen Abend, der bunter, lauter und lebendiger nicht sein könnte! Einen Abend unter Freunden mit riesiger Musikauswahl, 7 Areas, Top DJs & MCs und einem grandiosen Gemeinschaftsgefühl!

Die legendäre SILVESTERNACHT im MATRIX mit tausenden feiernden Partygästen, Showgirls, Gogos, Top Licht- & Soundsystem, liebevoller Dekorationen und dem leckeren Katerfrühstück.

Für die musikalische Abwechslung gehen nur absolute Top Djs wie CRAZY CUTZ, MC DRAGON D. , DJ DK von der RocFam, ZISSA, EM-TEE, BECK´Stage & ARES an den Start und besorgen euch einen musikalischen Jahreswechsel vom Feinsten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
31.12.2016 Samstag ab 21:00 ab 34,22 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Matrix Club Berlin
Warschauer Platz 18
10245 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: