Martynas Levickis "Classic Live Show"

(0) Konzert und Festival-sonstige in Duisburg
Theater am Marientor
Plessingstr. 20  47051 Duisburg
31. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Martynas Levickis „CLASSIC LIVE SHOW“

Große Deutschland Premiere!

Silvester-Gala in DUISBURG Theater am Marientor

Martynas Levickis ist wohl zurzeit der kommerziell erfolgreichste Akkordeonspieler der Welt. Er schloss sein Studium an der Royal Academy of Music in London, spielte in der Royal Albert Hall, Auditorio Nacional in Mexico, Debussys Residenz in Paris, usw.

Sein Ausnahmetalent präsentierte er begleitet vom BBC Concert Orchestra und spielte mit David Garrett vor 14 Tausend Menschen auf der Berliner Waldbühne.

Martynas Levickis ist jung, dynamisch, kraftvoll und modern. Zusammen mit seinem Mikroorkéstra, bringt er sein neustes Winterprogramm "Classic Live Show" als große Deutschland Premiere in der Silvester Gala Nacht am 31.Dezember 2016 in das Theater am Marientor nach Duisburg. Die spektakuläre "Classic Live Show" führt das Publikum durch die Ballsäle der verschiedenen Jahrhunderte von Mozart bis Ennio Morricone, von Piazzolla bis Lady Gaga. Außerdem trifft das Publikum wunderbare Persönlichkeiten wie Carmen, Maria von Buenos Aires oder Figaro. LED-Bildschirme, eine große Varianz an Dekorationen, Schnee-Effekte oder Zuckerwatte schaffen eine tolle Atmosphäre, die nach der Show im Foyer weitergehen wird: Der Virtuose wird sein Glas Champagner gemeinsam mit dem Publikum auf der anschließenden Silvester-Gala-Party genießen.

Ort: Theater am Marientor
Einlass: 19.00 Uhr
Konzertbeginn: 20.30 Uhr

Anschließend Silvesterparty auf 3 Etagen im Foyer des Theaters mit DJ und mehr!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
31.12.2016 Samstag ab 20:30    
powered by eventim

Anschrift

Theater am Marientor
Plessingstr. 20
47051 Duisburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: