Mascha und der Bär - Interaktive Bühnenshow für die ganze Familie

(0) Kindertheater in Pforzheim
CongressCentrum Grosser Saal
Am Waisenhausplatz 1-3  75172 Pforzheim
02. Dezember 2016 (Freitag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Neue interaktive Bühnenshow für die ganze Familie
„EINE SCHATZKISTE VOLLER GLÜCK“
nach der bekannten Trickfilmserie
„MASCHA UND DER BÄR“


An einem schönen Sommertag wird Mascha plötzlich traurig – sie beschließt, dass sie einfach kein Glück mehr hat. Mascha möchte jedoch sehr viel Glück haben, eine ganze Kiste voll! Aber wie findet man das Glück? Um nach dem Glück zu suchen, geht sie in den Wald. Auf dem Weg trifft sie auf viele Tiere, die auch glücklich sein möchten! Aber jeder hat seine eigenen Sorgen und Probleme. Mascha hilft allen Tieren, so dass ihre Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Alle sind glücklich, aber ihr eigenes Glück ist noch gar nicht gefunden!
So kehrt Mascha niedergeschlagen nach Hause zurück… Und dann passiert plötzlich das absolut unerwartete!

Liebe Freunde!
Wir laden Euch und Eure Familien ein, an einer neuen musikalischen Bühnenshow von Mascha und dem Bären teilzunehmen. Euch erwartet eine spannende Abenteuergeschichte von Mascha und ihren Freunden in einer gelassener Atmosphäre des geliebten Kindercartoons, viele Überraschungen, fröhliche Lieder und Tänze, lustige Spiele und natürlich eine tolle Stimmung!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
02.12.2016 Freitag ab 18:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Sonntag, 04.12.2016 Mülheim
Mascha und der Bär - Interaktive Bühnenshow für die ganze Familie
Mittwoch, 07.12.2016 Bremen
Mascha und der Bär - Interaktive Bühnenshow für die ganze Familie
Donnerstag, 08.12.2016 Berlin
Mascha und der Bär - Interaktive Bühnenshow für die ganze Familie

Anschrift

CongressCentrum Grosser Saal
Am Waisenhausplatz 1-3
75172 Pforzheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: