VAZ Veranstaltungszentrum Pfarrheim
Kallmünzer Straße 16  93133 Burglengenfeld
10. November 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der bayerische Singer/Songwriter ist mit neuem Album unterwegs

Die Fans wissen es schon lange: Ob live oder auf CD, bei Mathias Kellner darf man sich auf seine authentischen Songs ebenso freuen wie auf die urkomischen Geschichten dazwischen. Der singende Kellner mit dieser geerdeten warmen Reibeisenstimme klingt dabei immer mehr wie ein Bob Dylan; der schräge Geschichtenerzähler gewitzter Lebensphilosophien unterhält besser als mancher Kabarettist. Mathias Kellner lädt ein ins Universum und ins Chaos der freien Gedanken, in dem jeder seiner Phantasie freien Lauf geben darf und vielleicht auch mal wieder einen anderen Blick aufs Leben bekommt.

Nach seinen beiden Soloalben Hädidadiwari und Zeitmaschin’ und dem Livealbum Gsungene Gschichtn stellt Mathias Kellner im Oktober 2016 seine dritte Platte und das gleichnamige Liveprogramm Kettnkarussell vor. Seine Songs und schrägen Anekdoten schreibt das Leben mit all seinen Facetten. Und das ist kein langer ruhiger Fluß, nein: Es ist ein Auf und Ab, es dreht sich schnell und immer schneller, wird langsamer und bleibt stehen. Wie ein Kettenkarussell!

"Zum Niederknien gekonnt! Ein so ein schöner Abend mit dem Kellner Mathias begann mit diesem melancholisch verträumten Schwelgen. (...) Wirklich daheim und überaus authentisch wirkt der Straubinger solo, wie er da so am Barhocker auf der Bühne mit drei im Wechsel benutzten Gitarren hockt, keck den Filzhut aus der Stirn schiebt und von früher erzählt. (...) Unbedingt hingehen!" Passauer Neue Presse

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.11.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

VAZ Veranstaltungszentrum Pfarrheim
Kallmünzer Straße 16
93133 Burglengenfeld

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: