Theaterhaus (am Pragsattel)
Siemensstr. 11  70469 Stuttgart
09. Dezember 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Es reicht! Die Deutsch haben ihre Koffer gepackt, auch Mathias Richling. Unsere Politiker bekommen noch eine letzte Chance, bevor sie ohne Volk dastehen: sie müssen sich dem gnadenlosen Casting durch den Kabarettisten stellen. Angela Merkel, Volker Kauder, Gregor Gysi, und, weil von der FDP sonst niemand mehr da ist: Hans-Dietrich Genscher, weiters Cem Özdemir, Wolfgang Schäuble, Norbert Lammert, Klaus Wowereit und Winfried Kretschmann treten auf, reden sich um Kopf und Kragen und denken selbstverständlich nicht ans Abtreten.

Das neue Kabarett-Programm „Mathias Richling Deutschland to go“ hat Regisseur Günter Verdin in aufregende Bilder umgesetzt. Thematisch geht es um nichts weniger als um Moral in ihren vielen Facetten und ihre tägliche Infragestellung durch die Politik. Im Mittelpunkt steht der neue Demokratie – Aufbruch der Bürger, die begriffen haben, dass die da oben ja nur ihre Angestellten sind. Und letztlich geht es auch um die Frage: Flüchten oder Standhalten ?
Ob Mathias Richling bleibt ?

Regie und Bühnenbildidee: Günter Verdin

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
09.12.2017 Samstag ab 20:00 ab 31,95 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 25.03.2017 Elmshorn
Mathias Richling
Freitag, 17.11.2017 Köln
Mathias Richling

Anschrift

Theaterhaus (am Pragsattel)
Siemensstr. 11
70469 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: