Matthias Jung: Generation Teenietus

(0) Comedy & Kabarett in Bochum
Bahnhof Langendreer
Wallbaumweg 108  44894 Bochum
15. Oktober 2017 (Sonntag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Unser Diplom- und Spaß-Pädagoge, Familienvater und Kabarettist Matthias Jung nimmt Sie mit auf eine Reise ins Unbekannte: In die Welt der heutigen Jugendlichen, Teenager und "YoutubeIphoneLatteMachiattoSelfieSmoothieWifiLäuftbeidirChilllout-Zonen-Liebhaber!"
Es muss sein! Denn uns wird Allen klar: Das Geschrei wird groß! Sie leben LAUT! Und wir haben nicht die LEISEste Ahnung! Aber chillt mal! Matthias Jung kommt zur Hilfe. Unser Erziehungswissenschaftler Matthias Jung hat diese "Generation Teenietus" genau beobachtet!
Zusammen hat er (36 Jahre) mit den Schülern Benedikt (16 Jahre), Lisa (15 Jahre) und Greta (14 Jahre) wichtige Informationen für die ahnungslosen Erwachsenen zusammengetragen. Außerdem bringt Matthias eigene Erfahrungen aus seiner Kindheit auf dem Land mit ein. Nun ist es perfekt: Wissenschaftlich, Kabarettistisch und wahnsinnig Kindisch!
Familien-Comedy trifft erziehungswissenschaftliches Kabarett! Lehrreiche Tipps von Kindern für Eltern, Omas und Opas, als auch von Matthias Jung für jede Menge lachbereite Erwachsene, die danach viel mehr über die Welt der "Alter, Opfer und Digga" wissen und verständnisvoll sagen: "Kind, du musst jetzt ganz stark sein! Der Handy Akku ist leer!"

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
15.10.2017 Sonntag ab 19:00 ab 19,20 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Bahnhof Langendreer
Wallbaumweg 108
44894 Bochum

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: