Maurizio Pollini, Klavier

(0) Klassik in Frankfurt
Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1  60313 Frankfurt
30. März 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Klavierabend mit Maurizio Pollini

Maurizio Pollini gehört zu den langjährigen künstlerischen Weggefährten der Berliner Philharmoniker. Seit 1970 kommt er regelmäßig als Gastsolist; er hat sämtliche großen Klavierkonzerte mit dem Orchester aufgeführt. Seine Klavierabende hingegen sind im Rahmen der philharmonischen Konzerte echte Raritäten. Maurizio Pollini besticht durch sein klares, strukturiertes und gleichzeitig brillantes Spiel. Intensiv und ausdrucksstark zu sein, ohne sich ins Sentimentale zu flüchten – kaum einer beherrscht das so gut wie er.

Klavier

Maurizio Pollini Klavier

Das Programm wird noch bekannt gegeben.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.03.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 38,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Alte Oper Frankfurt
Opernplatz 1
60313 Frankfurt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: