Maxi Gstettenbauer: Maxipedia

(0) Comedy & Kabarett in München
Schlachthof - Saal
Zenettistraße 9  80337 München
18. März 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Stand-up-Künstler Maxi Gstettenbauer: Maxipedia

Schon nach seinem ersten Programm „Nerdisch by Nature“ wurde Maxi Gstettenbauer als Comedy-Talent und Newcomer der Szene gefeiert. Jetzt steht er mit seinem zweiten Programm „Maxipedia“ auf der Bühne. Der Stand-up-Künstler ist auch durch Auftritte bei „Nightwash“ und „1 Live Hörsaal Comedy“ bekannt. Maxi ist ein Nerd und wird seine Fans wieder mit Themen rund um das Leben der Generation 2.0 unterhalten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.03.2017 Samstag ab 20:00 ab 18,60 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Mittwoch, 07.12.2016 Bottrop
Maxi Gstettenbauer: Maxipedia
Mittwoch, 25.01.2017 Essen
Maxi Gstettenbauer: Maxipedia
Sonntag, 29.01.2017 Aachen
Maxi Gstettenbauer: Maxipedia

Anschrift

Schlachthof - Saal
Zenettistraße 9
80337 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: