Mein Überlebenslauf mit Eva Maria Admiral

(0) Theater in Hamburg
THEATER IM ZIMMER
Alsterchaussee 30  20148 Hamburg
28. Oktober 2016 (Freitag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

EVA-MARIA ADMIRAL, über 10 Jahre lang Ensemblemitglied am Burgtheater, nimmt die Gäste in ihrem Bühnenstück hinter den Vorhang ihres Lebens mit. In ihrem persönlichen Backstage-Bereich lädt sie dazu ein, sich ganz ungeschminkt den Fragen des Lebens zu stellen. Inspirierend und zugleich gefühlvoll unterhaltend erzählt Eva-Maria Admiral an diesem Abend von ihren Antworten auf die Frage ihres Lebens: „Will ich die ganze Welt gewinnen oder will ich meine Seele gewinnen?“ Geprägt durch ein fremdes Verhältnis zu ihren wohlhabenden Eltern und dem millionenschweren Familienimperium, erzählt ihre Geschichte den Weg von einem emotional vernachlässigten, misshandelten und nicht gewollten Mädchen zu einer preisgekrönten Schauspielerin mit allen Möglichkeiten. Musikalisch begleitet wird das Bühnenstück von der Jazz-Virtuosin Gunda Veleba. Der Pianist, Chorleiter und Sänger Kai Schnabel bereichert den Abend mit eigenen Stücken. Die Moderatoren Katharina Brée und Markus Riemann von ART des Lebens begleiten die Gäste durch den Abend im Theater im Zimmer. Die klassizistische Villa aus dem Jahre 1829 liegt am Ufer der Alster mitten in Hamburg. Genauso soll dieser Theaterabend von einem Thema mitten aus dem Leben handeln.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
28.10.2016 Freitag ab 19:00    
powered by eventim

Anschrift

THEATER IM ZIMMER
Alsterchaussee 30
20148 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: