HUXLEY'S NEUE WELT
Hasenheide 107 - 113  10967 Berlin
13. November 2016 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

MELANIE MARTINEZ kommt mit farbenfroher Bühnenshow im Herbst zurück nach Deutschland

Nachdem ihre zwei exklusiven Konzerte im Mai nach kurzer Zeit restlos ausverkauft waren, legt MELANIE MARTINEZ nun mit einer Tour im Herbst nach. Insgesamt spielt die schillernde Sängerin, mit dem facettenreichen und einzigartigen Look, drei Shows in Berlin, Köln und München.

MELANIE MARTINEZ erzählt mit ihrer Musik Geschichten, die rein fiktiv über Umwege am Ende wieder auf autobiographische Pfade führen. Inhaltlich textet die junge Musikerin ihre Protagonistin CRY BABY auf dem gleichnamigen Album durch tiefe Rückschläge hindurch und lässt sie mehrfach fallen und wieder aufstehen. Dies ergibt, zusammen mit der kreativen Klangwelt, die MELANIE MARTINEZ erzeugt, ein farbenfrohes Spektrum – in etwa so, wie wenn Sonne auf Regen trifft. Ihr Debütalbum erlangte in ihrer Heimat der USA in den Billboard Charts Top 10 Status und kann darüber hinaus mehrere Millionen Streams verbuchen. Auch auf den visuellen Kanälen, wie Instagram und YouTube, ist die junge Künstlerin ein absoluter Star. Allein ihre eigenen Kreationen wie Dollhouse und Carousel von ihrem Debütalbum CRY BABY kommen auf dem größten Videoportal zusammen auf 75 Millionen Views.

Bekannt wurde MELANIE MARTINEZ durch ihre Teilnahme bei der US-Ausgabe von The Voice, bei der sie das Finale erreichte. Hier war die begabte Musikerin bereits wöchentlich durch ihre impulsiven Performances das Gesprächsthema. Das TEASER Magazine schreibt: „Extrovertiert und stimmgewaltig verpackt MELANIE MARTINEZ ihre bunte Erscheinung in coole Beats und eine einmalige Show.“

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.11.2016 Sonntag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

HUXLEY'S NEUE WELT
Hasenheide 107 - 113
10967 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: