Merci Cherie - Eine Hommage an Udo Jürgens mit Martin Schmitt & Big Band

(0) Schlager in Chemnitz
Stadthalle Chemnitz, Großer Saal
Theaterstrasse 3  09111 Chemnitz
08. April 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Freuen Sie sich auf das Symphonieorchester Leipzig, den brillanten Musiker Mazze Wiesner und auf eine feinfühlige Inszenierung, gerahmt von poetischer Sinnigkeit und bewegenden Gestaltungselementen – einem Höchstmaß an Professionalität und Leidenschaft. Neben bekannten Titeln wie „Ich war noch niemals in New York“, „Ein ehrenwertes Haus“ oder aber „Aber bitte mit Sahne“ überzeugt diese Produktion auf ganzer Linie durch perfekt arrangierte Interpretationen, ganz im Stil der sensationell erfolgreichen Konzerte des Meisters Udo Jürgens. Gefühlvolle Balladen, großartige Soli und überwältigende orchestrale Titel bestimmen das Programm – eine emotionsgeladene Hommage an den Grand Seigneurs des Chansons!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.04.2017 Samstag ab 20:00 ab 29,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Chemnitz, Großer Saal
Theaterstrasse 3
09111 Chemnitz

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: