Merci Cherie - Eine Hommage an Udo Jürgens präsentiert von Martin Schmitt

(0) Schlager in Limbach-Oberfrohna
27. November 2016 (Sonntag) ab 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Merci Cherie - Eine Hommage an Udo Jürgens

Schlager/Volksmusik präsentiert von Martin Schmitt
"Merci Cherie" ist eine in Deutschland zum 80.Geburtstag Udo Jürgens produzierte Hommage an den Entertainer, Komponisten und Grand Seigneurs des Chansons. Voller Hochachtung blickt dieses Programm auf das Lebenswerk des Ausnahmesängers und -Pianisten zurück und möchte gemeinsam mit den Zuschauern sein Leben und sein Schaffen feiern. Zwei Ausnahmemusiker - in einer feinfühligen Inszenierung, gerahmt von poetischer Sinnigkeit und emotionalisierenden Gestaltungselementen - einem Höchstmaß an Professionalität, persönlicher Leidenschaft und Empathie - entführen in die Welt des Udo Jürgens. Neben bekannten Titeln wie " Ich war noch niemals in New York", "Ein Ehrenwertes Haus", "Ich weiß was ich will" oder aber "Aber bitte mit Sahne" überzeugt diese Produktion auf ganzer Linie durch perfekt arrangierten Interpretationen, ganz im Stil der sensationell erfolgreichen Solokonzerte des Meisters. Gefühlvolle Balladen, mitreißende Soli und ausgelassene rockige Titel bestimmen das Programm - eine emotionsgeladene Hommage anden Grand Seigneurs des Chansons! Ein Abend für Liebhaber bewegender Texte und mitreißender Musik! Ein Abend für Udo Jürgens!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.11.2016 Sonntag ab 17:00    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Jägerstr. 2
09212 Limbach-Oberfrohna

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: