Michael Constantin - Mastermind: Dem Zufall eins voraus

(0) Comedy & Kabarett in Dortmund
Wichern Kulturzentrum
Stollenstrasse 36  44145 Dortmund
10. November 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Michael Constantin ist ein Meister des Unmöglichen. Er liest Gedanken, lenkt den freien Willen und seine Worte verführen den Verstand. Unheimliche Fähigkeiten, schelmischer Witz und eine düstere Ader machen ihn zu einem unverwechselbaren Künstler, der mit seiner clever inszenierten neuen Show das Publikum in Atem hält.
Mit "Mastermind", seinem aktuellen Soloprogramm, präsentiert der Mentalist und Menschenleser ein verblüffendes und intelligentes Spiel auf der Klaviatur der Psyche. Hautnah erleben seine Zuschauer, wie Constantin mit erstaunlicher Präzision den geheimen Gedankengängen seiner Gäste folgt, Entscheidungen voraussagt, beeinflusst, lenkt und ganz nebenbei noch einen Blick in die dunklen Kammern eines Gedächtnispalasts wirft. Mysteriös, hintersinnig und witzig findet er stets die perfekte Balance zwischen leichter Unterhaltung und atemberaubender Spannung. Doch erst nach dem großen Finale wird klar, dass der Mentalist tatsächlich selbst dem Zufall immer einen Schritt voraus war. Denn die Show, soviel sei verraten, folgt einem teuflisch-unterhaltsamen Plan, der eines Bond-Schurken würdig wäre.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.11.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Wichern Kulturzentrum
Stollenstrasse 36
44145 Dortmund

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: