Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig

(0) Lesung in Schwedt
Uckermärkische Bühnen Schwedt
Berliner Str. 46 - 48  16303 Schwedt
12. November 2016 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Welchen Stellenwert hat der Job in unserem Leben? Weshalb fühlen wir uns mit dreißig noch immer nicht alt genug für eine eigene Familie? Wann sind wir endlich so erwachsen wie unsere Eltern? Was passiert, wenn wir uns als Individuen über alles andere stellen? Und sind wir wirklich alle beziehungsunfähig? Auf seine unvergleichlich charmante Art beantwortet Michael Nast in seinem Buch GENERATION BEZIEHUNGSUNFÄHIG Fragen, die viele bewegen. Michael Nast hält der „Generation beziehungsunfähig“ einen Spiegel vor, ohne zu urteilen, und ermutigt zur Selbstreflexion. Ein augenöffnendes wie anregendes Buch, das sich liest wie ein Gespräch mit dem besten Freund.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 10.12.2016 München
Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig
Sonntag, 18.12.2016 Krefeld
Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig
Samstag, 04.03.2017 Burg
Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig

Anschrift

Uckermärkische Bühnen Schwedt
Berliner Str. 46 - 48
16303 Schwedt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: