Michi Dietmayr - Best Of

(0) Comedy & Kabarett in Aichach
Canada Obermauerbach (Podium)
Hofmarkstr. 5  86551 Aichach
10. Februar 2017 (Freitag) ab 20:15 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Im Jahr 2017 feiert der Münchner Liedermacher und Musikkabarettist "Michi Dietmayr“ sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Aus diesem Anlass kehrt er zurück zu seinen Wurzeln und hat sich für seine Jubiläumstour bewusst für kleine und gemütliche Auftrittsorte entschieden. Seit 1992 steht Michi nun schon auf der Bühne und ist aus der “Szene“ nicht mehr wegzudenken. Obwohl er den Großteil seiner Auftritte im süddeutschen Raum spielt, so tourt er auch immer mal wieder quer durch Deutschland.
Dort ist er regelmäßiger Bestandteil der Comedy-Kult-Show "Nightwash live" und spielte auch schon mehrere Auftritte im Berliner "Quatsch Comedy Club". Mit “Michi & die Dietmayrs“ stellt er die Show-Band zum monatlichen TV-Late-Night-Talk “Schlachthof lädt d`Schieder wieder“.
Einen großen Erfolg feiert Michael Dietmayr derzeit mit seinen Kollegen Roland Hefter und dem Keller Steff. Mit der Formation 3 Männer –nur mit Gitarre spielen sie bayernweit in ausverkauften Spielstätten. Auch die Auftritte im Münchner "Circus Krone" waren an beiden Terminen ausverkauft.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.02.2017 Freitag ab 20:15 ab 13,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Canada Obermauerbach (Podium)
Hofmarkstr. 5
86551 Aichach

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: