Stadttheater Aschaffenburg
Schlossgasse 8  63739 Aschaffenburg
05. März 2017 (Sonntag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Mit Mile(s)tones entführen die drei Musiker ihr Publikum mit Percussions, Klavier und Trompete in die faszinierende Welt des legendären Jazz-Komponisten und Trompeters Miles Davis.


Futuristische Videoprojektionen gemischt mit persönlichen Filmaufnahmen der Jazzikone schaffen sich ständig wechselnde Räume und Stimmungen, die Bezüge zu seiner Biografie deutlich machen. Eben noch ist man im Aufnahmestudio voll pulsierender Kreativität, schon steht man im nächsten Moment auf der Bühne und jammt gemeinsam mit anderen Musikern.


Der Clou: Die Zuschauer können an drei Stationen interaktiv ins musikalische Geschehen eingreifen, auf das die Musiker unmittelbar mit ihrer Musikperformance reagieren.


Ein grandioses Live-Erlebnis, das bis in die Fingerspitzen geht und Lust macht, die grenzenlose Kunst des Improvisierens hautnah mitzugestalten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
05.03.2017 Sonntag ab 16:00 ab 14,38 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadttheater Aschaffenburg
Schlossgasse 8
63739 Aschaffenburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: