Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1  85435 Erding
29. Januar 2017 (Sonntag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Miroslav Jugoslav

Der Schauspieler und Musiker Miroslav Nemec ist einem breiten Publikum vor allem als Kriminalhauptkommissar Ivo Batic an der Seite von Udo Wachtveitl im bayerischen Tatort bekannt. Aber Nemec ist weit mehr als Batic. Seine künstlerische Karriere begann mit seiner großen Leidenschaft, der Musik, die er bis heute mit der Miro-Nemec-Band und seiner Jugendband Asphyxia pflegt. Er studierte klassisch am Mozarteum Salzburg und besuchte erst danach die Schauspielakademie in Zürich. Es folgten Theaterengagements, dann kam das Fernsehen und neben dem Tatort unzählige Rollen in Fernsehfilmen und -serien. Und weil er ein witziger Entertainer ist, bringt er seine Talente jetzt versammelt auf die Bühne für einen unterhaltsamen literarisch-musikalischen Abend. Nemec erzählt, rezitiert, liest und singt aus seinem Buch, welches er kürzlich unter den gleichen Titel veröffentlichte. Erinnerungen an den kroatischen Lausbub und seine Patchwork-Familienverhältnisse zwischen Zagreb, Adria, Ober- und Niederbayern in den 50er und 60er Jahren werden lebendig gemacht. Er lässt die Zuschauer an seinen Lehrjahren während des Musik- und Schauspielstudium und seiner Theaterarbeit auf zahlreichen Bühnen teilhaben. Eine geglückte Integrationsgeschichte in Deutschland. Viel Erzähl- und Redestoff und herrliche Anekdoten! Und wer könnte den Abend besser musikalisch begleiten als einer, der so ein leidenschaftlicher Gitarrist, Sänger und Klavierspieler ist wie Miroslav Nemec selbst?

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.01.2017 Sonntag ab 19:30 ab 26,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1
85435 Erding

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: