Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2  30159 Hannover
11. Juni 2017 (Sonntag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Was 1992 als spontane Einlage im Wiener Gasthaus Josef Mnozil begann, hat sich längst nachhaltig im Konzertbetrieb etabliert. Seit über 22 Jahren betreiben die sieben Herren von Mnozil Brass angewandte Blechmusik für alle Lebenslagen. Kein Ton ist zu hoch, keine Lippe zu heiß. Mit ungebrochenem Optimismus bewegen sich die „Mnozils“ in ihrer Show „Yes, Yes, Yes“ zielsicher durchs geblasene Paradies. Auch dieses Mal hat das einzigartige Bläserensemble Coverversionen und Eigenkompositionen zu einer fulminanten Choreografie vereint – Slapstick inklusive. Ein Anhänger schrieb ins Gästebuch der Gruppe: „Ich will von Euren tosenden Wellenbrechern entfesselten Blechs überrollt werden!“

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.06.2017 Sonntag ab 19:00 ab 28,90 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 08.06.2017 Mannheim
Mnozil Brass
Freitag, 09.06.2017 Mülheim
Mnozil Brass - Neues Programm

Anschrift

Theater am Aegi
Aegidientorplatz 2
30159 Hannover

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: