Markthalle Hamburg
Klosterwall 11  20095 Hamburg
23. Dezember 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das muss man sich noch einmal auf der Zunge zergehen lassen, was da im Jubiläumsjahr 2013 los war: Drei Wochen Tour mit der Sondaschule und Das Pack, etliche Festivals inklusive dem gefeierten Auftritt beim Crash Fest im Rahmen des Hamburger Kultursommers, viele weitere unglaubliche Konzerte, unter anderem bei der Konzertreise durch Russland und zusammen mit Royal Republic, Madsen und den Itchy Poopzkids, und schließlich als krönender Abschluss die große Jubiläums-Tour zum zehnjährigen Bestehen der Band mit dem unfassbaren, ausverkauften Abriss in Hamburg.

Besser hätte man das erste Montreal-Jahrzehnt nicht beenden können! Doch jetzt darf hier nicht gleich der Schlendrian einkehren – das zweite Bandjahrzehnt hat soeben begonnen, und das soll doch bitteschön mit derselben Energie bestritten werden, wie das erste geendet hat. Und wie könnte man das besser hinbekommen als mit einem neuen Album? Der Bus ist ausgeräumt und der Keller wieder bezogen – die Arbeiten an Album Nummer fünf laufen auf Hochtouren. Noch diesen Sommer soll das neue Montreal-Album auf die Welt losgelassen werden. Danach könnte man dann ja eigentlich auch mal wieder touren. Ehrensache für eine Band, die eh immer unterwegs ist.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
23.12.2016 Freitag ab 20:00 ab 20,50 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 22.12.2016 Berlin
Montreal

Anschrift

Markthalle Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: