Moritz Netenjakob

(0) Comedy & Kabarett in Hanau
Stein's Tivoli Hanau
Am Freiheitsplatz 12  63450 Hanau
14. Dezember 2016 (Mittwoch) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das Beste und Neueste vom Ein-Mann-Ensemble!

Der Grimmepreisträger und Bestseller-Autor präsentiert seinen perfekten Mix aus brüllend komischen Beobachtungen, verrückten Einfällen und liebenswerten Figuren: Ufo-Attacke wird von Grönemeyer, Lindenberg und Calmund abgewehrt; Fußballreporter erzählt Hänsel und Gretel; Türken feiern Weihnachten – mit Alt-68ern; Sturer Westfale entdeckt Romantik; Lehrer-Ehepaar vergeigt erotisches Rollenspiel; Multiple Promistimmen in der Selbsthilfegruppe…..

Wer Moritz Netenjakob noch nicht kennt, hat bestimmt schon über seine Texte gelacht – in den Sendungen „Switch“, „Wochenshow“, „Stromberg“ oder „Pastewka“.
Oder beim Lesen seiner Bücher „Macho Man“ und „Der Boss“.

Und wer ihn kennt, weiß längst, dass intelligenter Humor und Lachtränen bei ihm zusammen gehören.

Für die Augen: Eine Ohne-Man-Show.

Für die Ohren: Ein großes Ensemble.

Seit ein paar Jahren ist er mit seinem Solo-Programm unterwegs und kommt nun schon zum achten Mal nach Hanau.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
14.12.2016 Mittwoch ab 20:00 ab 21,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stein's Tivoli Hanau
Am Freiheitsplatz 12
63450 Hanau

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: