Moses W.: Mach Platz, ich mach Plätzchen

(0) Comedy & Kabarett in Kleinmachnow
Neue Kammerspiele Kleinmachnow
Karl-Marx-Straße 18  14532 Kleinmachnow
17. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der MANN – Krone der Schöpfung, Geniestreich der Evolution. Er geht aufrecht, rasiert sich nass, berechnet Flugbahnen von Kometen, war schon auf dem Mond und will bald auf den Mars. SUPER!
Die FRAU - Laune der Natur, Feuerwerk der Sinnlichkeit. Sobald SIE mit den Hüften wackelt, lässt ER alles stehen und liegen, fängt an zu sabbern und vergisst, wie er heißt. Er macht sich zum Affen und merkt es nicht. Frage: Machen Frauen doof?
Männer meckern gerne über Frauen. Das macht Spaß, kommt gut an im Sportverein, sorgt aber für Stress in der Beziehung. Moses W., die alte Friedenspfeife, dreht den Spieß um und betrachtet die Männer. Und zeigt, wie sie sind, wie sie ticken, mit welchen Hürden und Hindernissen sie zu kämpfen haben beim Versuch, ein Weib zu ergattern. Wie erkennt man die Richtige? Am Geruch? Am Gehalt? Am Gewicht? Und wenn man die Richtige gefunden hat - wie sagt man es ihr? Und wie sagt man es ihrem Verlobten?
Er und Sie minus Ex? Es bleibt schwierig - Moses W. bleibt dran

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.12.2016 Samstag ab 20:00 ab 16,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Neue Kammerspiele Kleinmachnow
Karl-Marx-Straße 18
14532 Kleinmachnow

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: