Mozart-Nacht

(0) Klassik in München
Hubertussaal
Schloss Nymphenburg 1  80638 München
18. März 2017 (Samstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Mozart war der Superstar seiner Zeit und begeistert noch heute weltweit das Publikum mit seinen genialen Opern, Singspielen und Orchesterwerken. Erleben Sie die schönsten Arien aus den Opern "Die Hochzeit des Figaro", "Die Zauberflöte" und "Don Giovanni". Daneben verzaubert das Amadeus Consort Salzburg im Schloss Nymphenburg auch mit der beliebten Serenade "Eine kleine Nachtmusik".

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
18.03.2017 Samstag ab 19:00 ab 35,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Hubertussaal
Schloss Nymphenburg 1
80638 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: