Nagelritz und die Fischforscher

(0) Comedy & Kabarett in Hamburg
Motte Veranstalltungen
Rothestrasse 48  22765 Hamburg
04. November 2016 (Freitag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Genau genommen, sind die Fischforscher eine Band, die gemeinsam mit Nagelritz, die Gedichte des Ausnahmepoeten Joachim Ringelnatz über die Reling schieben. In der Besetzung Gesang/Akkordeon (Nagelritz), Schlagzeug (Gabriel Lonquich) und Euphonium (Uli Sobotta) gibt es neben Klamauk auch einmal mehr Musik, Komik und Gefühle rund um die Seefahrt. Wer Nagelritz näher kennt, weiß eben, dass bei ihm nie etwas genau genommen werden kann.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 20:30    
powered by eventim

Anschrift

Motte Veranstalltungen
Rothestrasse 48
22765 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: