Nasty plus Guests: Aversions Crown, Malevolence, Vitja

(0) Hard & Heavy in Rostock
Peter-Weiss-Haus
Doberaner Straße 21  18057 Rostock
20. Oktober 2016 (Donnerstag) ab 18:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

NASTY (10.10.16 || Hansa 39)

"Four dudes doing fucked up music for a fucked up world.“ So beschreiben sich NASTY selbst." NASTY ist eine von Europas härtesten Beatdown-Hardcore-Bands. Mit leidenschaftlichen Texten, eine Band, die jeden Live-Set unvergesslich macht. Und: Eine belgische Hardcore-Band, die 2004 mit einem ersten Demo mit dem Titel "Van Damme" auf den Plan tritt, kann doch gar nicht schlecht sein? 2006 folgt das erste Album von Nasty, "Declaring War", das dem Quartett etliche Fans zutreibt. Weitere Alben folgen. Auftritte bei den Festivals With Full Force und Impericon sowie Touren mit Bands wie Parkway Drive, Caliban oder Sucidial Tendencies lassen die Gefolgschaft immer grösser werden. (Quelle: Agentur)

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
20.10.2016 Donnerstag ab 18:30    
powered by eventim

Anschrift

Peter-Weiss-Haus
Doberaner Straße 21
18057 Rostock

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: