Neujahrskonzert Münchner Symphoniker

(0) Klassik in Erding
Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1  85435 Erding
08. Januar 2017 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Neujahrskonzert
Mit den Münchner Symphonikern

Wie könnte das neue Jahr für Musikliebhaber besser beginnen als mit einem klassischen Neujahrskonzert? Zum Auftakt des Jahres 2017 lädt die Stadthalle die Münchner Symphoniker, eines der vier Symphonieorchester der Stadt München, ein. Unter der Leitung des international tätigen, mit Preisen ausgezeichneten Orchesterdirigenten Andreas Spörri, der auch beim Wiener Opernball dirigiert, erwartet das Publikum ein abwechslungsreiches Programm. Ein wahrer Walzer-Rausch an Melodien der Strauß-Dynastie von An der schönen, blauen Donau bis hin zum Radetzky-Marsch, aber auch Ouvertüren und Tänze von Verdi, Weber und mehr, läuten das neue Jahr beschwingt ein. Durch den Abend führt als charmanter Moderator, der Schauspieler, Opernsänger und Entertainer Max Müller – bekannt als Polizeiobermeister Michi Mohr in der Erfolgsserie Die Rosenheim-Cops. Ein absoluter Hörgenuss für alle!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.01.2017 Sonntag ab 18:00 ab 34,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Erding - großer Saal
Alois-Schießl-Platz 1
85435 Erding

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: