Neuwieder Deichstadtfest

(0) Stadtfest in Neuwied
Innenstadt Neuwied
Marktplatz  56564 Neuwied
06. Juli 2017 (Donnerstag) ab 11:30 die genauen Öffnungszeiten sind uns noch nicht bekannt. Hinweise beachten! Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Neuwieder Deichstadtfest

Deichstadtfest in Neuwied - Ein buntes Programm für Jung und Alt

Im Juli findet das große Deichstadtfest statt, das mit seinem umfangreichen Programm regelmäßig viele Besucher in die Rheinstadt Neuwied lockt. Die Fans von Livemusik kommen hier nicht zu kurz. Ein großes Musikprogramm erwartet die Gäste auf vier Bühnen und im Europadorf.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
06.07.2017 Donnerstag ab 11:30 *1    
07.07.2017 Freitag ab 11:30 *1    
08.07.2017 Samstag ab 11:30 *1    
09.07.2017 Sonntag ab 11:30 *1    
*1: die genauen Öffnungszeiten sind uns noch nicht bekannt.

Preise

Eintritt frei

Anschrift

Innenstadt Neuwied
Marktplatz
56564 Neuwied

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: