Non(n)sens - Hamburger Engelsaal

(0) Theater in Hamburg
Hamburger Engelsaal
Valentinskamp 40-42  20355 Hamburg
25. November 2016 (Freitag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Non(n)sens- Das Musical der himmlischen Töchter

Dem Himmel sei Dank für dieses Musical! Eine herrlich turbulente und liebenswerte Geschichte um fünf Nonnen, die mit Musik, Tanz und guter Laune ihr Kloster retten wollen.
Spritzig, witzig und mit jeder Menge mitreißender Musik.

Die harmlose, aber leider völlig unfähige Köchin des Klosters hat nichtsahnend 52 ihrer Ordensschwestern mit einer vergifteten Bouillabaisse vorzeitig gen Himmel gesandt. Die Aufregung ist groß, nicht weil jetzt alle im Himmelreich sind, sondern weil das Geld für die vielen Beerdigungen fehlt.

Mit einer selbst einstudierten Benefizvorstellung versuchen nun die Mutter Oberin und ihre Mitschwestern Geld zu sammeln. Und das wird -versprochen- ein Heidenspaß!

Mit: Frizzi Fiedler, Sarah Katthi, Kristin Riegelsberger, Susanne E. Walbaum, Karin Westfal
Buch und Musik: Dan Goggin
Regie: Michael Cagna
Choreografie: Harald Kratochwil



„Eine Zwerchfellerschütternde Comedy-Performance.“ MOPO
„Premierenjubel und Bravos für Non(n)sen!“ Hamburger Abendblatt
„Ein heiterer Theaterabend mit zündendem Humor und donnerndem Applause.“ Musical-Zeitung
„Göttlicher Spaß im Engelsaal.” BILD

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
25.11.2016 Freitag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Hamburger Engelsaal
Valentinskamp 40-42
20355 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: