Norman Gräter: Don't stop believin'

(0) Show in Stuttgart
Porsche-Arena
Mercedesstr. 69  70372 Stuttgart
Keine Öffnungszeiten angegeben

Informationen zur Veranstaltung

Von der Vision zur Wirklichkeit

Norman Gräter will in 2020 Tagen 6.000 Inspirationsfreunden in der Porsche-Arena Stuttgart zusammenbringen! Eiin außergewöhnliches Live-Experiment in der Porsche Arena Stuttgart des bis dato kaum bekannten Inspirationscoachs Norman Gräter. Vor zwei Jahren entdeckte der erfahrene Eventmanager und zweifache Familienvater Norman Gräter (37) bei einer firmeninternen Rede seine Leidenschaft andere zu inspirieren. Seitdem hat er als nebenberuflicher Inspirationscoach unter dem Motto "Zielerreichung beginnt im Kopf" gerade mal 20 Vorträge gehalten. Umso unglaublicher klingt das Vorhaben des sympathischen Redners aus Künzelsau, mit dem er seine eigene Erfolgsgeschichte quasi auf den Kopf stellt: An seinem 43. Geburtstag will er nicht nur sein neues Buch vorstellen, sondern auch 6.000 Inspirationsfreunde an einem Platz zusammenbringen und vor ausverkauftem Haus in der Porsche Arena Stuttgart auftreten. In einer aufwändigen Bühnenshow und live begleitet von einem klassischen Orchester wird er dabei auf seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte von der Idee bis zur Zielerreichung zurückblicken.

Anschrift

Porsche-Arena
Mercedesstr. 69
70372 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: