NRW Traditionsmasters 2017

(0) Fußball in Mülheim
RWE Halle
An den Sportstätten 6  45468 Mülheim
08. Januar 2017 (Sonntag) ab 12:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

NRW-Traditionsmasters 2017
„Club“ gegen Malocher-Power?

Fussballfreunde, die das alljährliche Traditionsmasters in Mülheim schon länger verfolgen, werden vielleicht überrascht sein:
Dass der 1. FC Nürnberg bei der zwölften Auflage des NRW-Traditionsmannschaft dabei ist, mag etwas seltsam klingen. Doch die Mittelfranken kommen aus einem ganz bestimmten Grund. Denn beim nationalen Masters in Berlin holte der „Club“ den Titel und erhielt deshalb eine spezielle Einladung zum Klassiker in der Fußball-Hochburg Ruhrgebiet.

Die Malocher-Region stellt beim großen Showdown am 8. Januar 2017 das Gros der Mannschaften. Titelverteidiger Schalke 04 ist selbstverständlich am Start, ebenso wie Vorjahresfinalist Rot-Weiss Essen. Nachdem die SG Wattenscheid 09 bei der letzten Auflage eine Pause einlegte, sind die Schwarz-Weißen ebenso dabei wie der Stadtrivale VfL Bochum. Mit am Start sind natürlich auch der MSV Duisburg, RotWeiß Oberhausen und die Mülheim ALL STARS, die sich im Verlauf der elften Ausgabe des Traditionsmasters zu einem echten (Geheim)- Favoriten mauserten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.01.2017 Sonntag ab 12:00 ab 13,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

RWE Halle
An den Sportstätten 6
45468 Mülheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: