Nursery Cryme Perform Genesis Classics.

(0) Rock & Pop in Mannheim
7er Club
Industriestraße 7  68169 Mannheim
12. November 2016 (Samstag) ab 21:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Veröffentlicht vor genau 45 Jahren, am 12. November 1971, gilt das Album Nursery Cryme als erster Höhepunkt der Progressiv-Rock-Phase von Genesis. Mit „The Musical Box“ und „The Fountain of Salmacis“ sind zwei Stücke auf dem Album enthalten, die unter Fans zu den beliebtesten Songs der Band zählen und musikalisch den Nachfolgealben am stärksten ähneln. Auf der anderen Seite finden sich auf dem Album noch teilweise Rückgriffe auf die vorherigen Alben, etwa bei der an „Trespass“ erinnernde Ballade „Seven Stones“. (Quelle: wikipedia) Anlässlich dieses Jubiläums, exakt 45 Jahre danach, wird Deutschlands bekannteste GENESIS-Tribute-Band NURSERY CRYME das komplette Album in seiner Gänze - live - zelebrieren.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
12.11.2016 Samstag ab 21:30    
powered by eventim

Anschrift

7er Club
Industriestraße 7
68169 Mannheim

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: