Özcan Cosar: Du hast Dich voll verändert

(0) Comedy & Kabarett in Köln
Comedia - Theater
Vondelstraße 4-8  50677 Köln
10. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Comedy: Özcan Cosar „Du hast dich voll verändert!”

Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu. Da darf hemmungslos gelacht werden. Özcan Cosar der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen zwei Kulturen erlebt und erfahren hat. Das macht er als Mehrfachbegabter auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarrenspiel, mit Spontanität und Kreativität. Er versteht es mit Komik, Rhythmus und vollem Körpereinsatz zu spielen und seine Geschichten von den Unwägbarkeiten des deutsch-türkischen Alltags lebendig werden zu lassen. Wir können gespannt sein, was im zweiten neuen Programm alles passieren wird!

2013 Gewinner Kleinkunstpreis Baden-Württemberg
2014 Gewinner Prix Pantheon

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
10.12.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 09.12.2016 Nürtingen
Özcan Cosar: Du hast Dich voll verändert
Freitag, 20.01.2017 Aachen
Özcan Cosar: Du hast Dich voll verändert
Donnerstag, 09.02.2017 Gelsenkirchen
Özcan Cosar: Du hast Dich voll verändert

Anschrift

Comedia - Theater
Vondelstraße 4-8
50677 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: