Gasthof Hotel "Roter Hirsch"
Am Anger 1  09236 Claußnitz
04. November 2016 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Olaf Berger gehört seit 30 Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Schlagersängern. Seine Karriere startete der Dresdner noch in der damaligen DDR und er erhielt 1990 als erster Künstler aus der DDR die goldene Stimmgabel.
Sein Song "Es brennt wie Feuer" ist mittlerweile zum Ohrwurm geworden. Aber auch seine neuen Lieder wie "Du bist mein Stern", "Wenn dein Blick eine Nacht verrät" oder "Stark" sind erfolgreich in den Charts.
Tanzen Sie mit dem „Sunnyboy des deutschen Schlagers“ - Olaf Berger in eine unterhaltsame Herbstnacht und lassen sich von seinen vielen Hits verzaubern.


Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Gasthof Hotel "Roter Hirsch"
Am Anger 1
09236 Claußnitz

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: