Olaf Schubert & seine Freunde: Das neue Programm 2016

(0) Comedy & Kabarett in Karlsruhe
Badnerlandhalle
Rubensstr. 21  76149 Karlsruhe
17. November 2016 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Enorme Präsenz

Ein schmaler Mann im Pullunder auf einer großen Bühne – von der Waage aus betrachtet ist Olaf Schubert ein Leichtgewicht. Allerdings eines, das zum tonnenschweren Giganten mutiert, wenn man es unter dem Gesichtspunkt der Bühnenpräsenz in den Blick nimmt. Mit sächselndem Wortwitz, manisch überspielter Unwissenheit und exzessiven Gedankensprüngen zieht er das Publikum schnell in seinen Bann. Hinzu kommen Musik und Tanz, dargeboten von Olaf Schubert und seinen Freunden Jochen Borkas und Herrn Stephan.

Mit „So!“ hat Schubert ein Bühnenprogramm geschaffen, das nicht nur seine eigenen Initialen widerspiegelt, sondern auch seine Philosophie. Mit einem „So!“ signalisiert der Sprecher, dass er noch einige Reserven hat und beabsichtigt, zu einem Thema zur Höchstform aufzulaufen – genau wie Schubert eben.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.11.2016 Donnerstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Badnerlandhalle
Rubensstr. 21
76149 Karlsruhe

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: