Theater Lüneburg Junges Theater
An den Reeperbahnen 3  21335 Lüneburg
07. Dezember 2016 (Mittwoch) ab 10:00 Weitere Termine Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Nächste Runde der Kooperation zwischen Musikschule und Theater in Sachen Musical. Diesmal steht ein Kinderbuch-Klassiker in musikalischer Form auf dem Programm: OLIVER TWIST von Charles Dickens wurde von Lionel Bart und Team in den sechziger Jahren zum Musical gemacht, in letzter Zeit grundsätzlich überarbeitet und landet nun mit einer großen Gruppe junger Musical-Begeisterter auf der Bühne des T.3.


Oliver lebt in einem Armenhaus. Als er beim kargen Mittagessen die Frechheit besitzt, um Nachschlag zu bitten, fliegt er raus. Er landet auf der Straße und schließlich in der Bande von Fagin, der Kinder zu Taschendieben ausbildet. In Nancy findet er eine mütterliche Beschützerin unter den Dieben, doch schon sein erster eigener Diebeszug schlägt fehl, er wird verhaftet und in eine Pflegefamilie gegeben. Nun fürchten Fagins Leute, allen voran der grausame Bill Sikes, dass Oliver sie verrät. Eine wilde Jagd beginnt …


Ein Musical über Einsamkeit und Freundschaft, über Armut und über krumme und gerade Wege. Ein Musical mit und für Kinder und Jugendliche – voller guter Melodien, Tanz, Humor und jeder Menge Energie!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
07.12.2016 Mittwoch ab 10:00 ab 15,44 EUR Tickets
18.12.2016 Sonntag ab 19:00    
19.12.2016 Montag ab 10:00 ab 15,44 EUR Tickets
21.12.2016 Mittwoch ab 20:00    
29.12.2016 Donnerstag ab 20:00    
09.01.2017 Montag ab 18:00    
11.01.2017 Mittwoch ab 10:00    
powered by eventim

Anschrift

Theater Lüneburg Junges Theater
An den Reeperbahnen 3
21335 Lüneburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: