Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1  50679 Köln
08. April 2018 (Sonntag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die musikalische Welt der Oonagh ist auch immer eine visuelle. Dazu gehören auch ihre eindrucksvollen Live-Konzerte, die ihre ganz eigene Magie versprühen und auf denen die charismatische Künstlerin in andere Sphären einlädt – zu einer musikalischen Weltreise –, sie pendelt zwischen den Kulturen, streift Elemente aus Pop, Folk, Mittelalter, Electronica, Weltmusik, Ethno und New Age und fügt diese stilbewusst und kreativ zu einem Ganzen zusammen. Jeder Ton ist unverkennbar Oonagh.


Aber nicht nur das, gemeinsam mit ihrem Publikum aller Altersklassen feiert sie ihre Lieder und teilt das damit verbundene Lebensgefühl. Dort treffen sich der Folk-Liebhaber, der Schlagerfreund und der Weltmusikfan einvernehmlich und friedlich vor der Bühne – welcher Top10-Act kann das von sich behaupten!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.04.2018 Sonntag ab 20:00 ab 29,90 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 20.10.2017 Stade
Oonagh
Mittwoch, 04.04.2018 Wolfsburg
Oonagh
Donnerstag, 05.04.2018 Göttingen
Oonagh

Anschrift

Theater am Tanzbrunnen
Rheinparkweg 1
50679 Köln

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: