Tollwood Sommerfestival - Musik Arena
Olympiapark Süd  80809 München
13. Juli 2017 (Donnerstag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Parov Stelar

Burning Spider Tour

Der in Linz geborene Musiker begeistert international mit seiner einzigartigen Mischung aus Jazz, Electro und House. 12 Alben hat Parov Stelar bisher veröffentlicht, die meisten auf seinem eigenen Label. Nicht nur Fans feiern seine Musik, auch bei den Kritikern kommen seine Kreationen gut an: Seit 2012 wurde Parov Stelar jedes Jahr mindestens mit einem Amadeus Award – dem wichtigsten österreichischen Musikpreis – ausgezeichnet.

Die „Burning Spider Tour“ wird den österreichischen Musiker und Produzenten mit seiner Band 2017 von Australien und Neuseeland über die größten Festivals Europas bis nach London, Paris und Berlin bringen. Ausgestattet mit brandneuer Bühnenshow und aufwändiger Lichttechnik werden dabei unter anderem die Songs des kommenden Albums "The Burning Spider" auf die Bühne gebracht.

Bereits 2014 brachte Parov Stelar die Musik-Arena mit seinem unverwechselbaren Beat zum Kochen. Am 13. Juli wird der Musiker erneut das Tollwood-Publikum begeistern.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
13.07.2017 Donnerstag ab 19:00 ab 48,80 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Tollwood Sommerfestival - Musik Arena
Olympiapark Süd
80809 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: