Paul Panzer: Invasion der Verrückten

(0) Comedy & Kabarett in Passau
Dreiländerhalle
Dr.-Emil-Brichta-Straße 11  94036 Passau
27. November 2016 (Sonntag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Paul Panzer
„Invasion der Verrückten“


Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht uns die „Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen...sie sind schon mitten unter uns!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
27.11.2016 Sonntag ab 19:00    
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Freitag, 02.12.2016 Aachen
Paul Panzer: Invasion der Verrückten
Samstag, 03.12.2016 Düren
Paul Panzer: Invasion der Verrückten
Sonntag, 04.12.2016 Paderborn
Paul Panzer: Invasion der Verrückten

Anschrift

Dreiländerhalle
Dr.-Emil-Brichta-Straße 11
94036 Passau

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: