Staatsoper Hamburg
Dammtorstraße 28 20354 Hamburg
07. Juli 2017 (Freitag) ab 19:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Peer Gynt

"Peer Gynt" - Ballett in der Staatsoper Hamburg

Jeder ist so wie Peer Gynt. Niemand ist perfekt und er ist es auch nicht. Er ist der typische Antiheld und verkörpert in diesem Stück jeden von uns. Lass das mysteriöse Stück auf Dich wirken und genieße die Vorstellung. John Neumeier inszenierte dieses Stück frei nach Henrik Ibsen und verwandelte es in eine Ballettvorführung der Extraklasse.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
07.07.2017 Freitag ab 19:00    

Preise

Eintritt ab 7,00 €

Anschrift

Kontakt

(040) 35 68 68

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: