Peter Schilling - Völlig losgelöst bist

(0) Konzert und Festival-sonstige in Rostock
moya Kulturbühne Rostock
An der Jägerbäk 1  18069 Rostock
20. November 2016 (Sonntag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Peter Schilling & Band – Völlig losgelöste Club Appearance 2016

Peter Schilling – einer der großen Namen der deutschsprachigen Musikszene. Einer der wenigen deutschen Musiker, die vor allem auch in USA, Kanada und weltweit erfolgreich waren.

Mit seiner Live-Band spielt Peter Schilling seit 2006 hunderte von Konzerte. Dabei präsentiert er seine großartigen neuen Songs und natürlich alle Hits wie „Terra Titanic“, „Die Wüste lebt“, „The Different story“ oder „Ich vermisse dich“ und selbstredend „Major Tom (Völlig losgelöst)“. Die Journalisten, die die Shows bisher gesehen haben, schreiben von einem Künstler, der wisse, wie “er das Publikum für sich einnehmen kann” und bescheinigen ihm eine hervorragende gesangliche Leistung.

Bestnoten bekommt Peter Schilling und seine Band nicht nur für seine Show selbst sondern auch, dass er “engagiert bis in die Haarspitzen” ist. Wie von unbändiger Energie ist er getrieben und will diese Hochstimmung will er mit seinem Publikum teilen.

Ein großartiger Abend, für die, die 80er Jahre Hits lieben und neugierig auf das neue Material von Peter Schilling sind.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
20.11.2016 Sonntag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

moya Kulturbühne Rostock
An der Jägerbäk 1
18069 Rostock

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: