Peter & The TEST Tube Babies Support: Berlin Blackouts

(0) Konzert und Festival-sonstige in Hamburg
Markthalle Hamburg
Klosterwall 11  20095 Hamburg
17. Dezember 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Peter and The Test Tube Babies
Special guest: Berlin Blackouts

Älter, aber nicht weiser, präsentiert sich der Vierer aus Brighton immer noch witzig, voller Spielfreude und energiegeladen auf den Bühnen der Welt. 38 Jahre Bandgeschichte haben Peter and The Test Tube Babies mittlerweile auf dem Buckel, doch nichts kann sie davon abhalten, auch 2016 wieder um Weihnachten nach Deutschland zu kommen. Peter und seine Retorten-Babies geben zu ihrem Best-Of Programm auch erste Einblicke auf ihr 2017 bei Arising Empire/Universal erscheinendes neues Album, das für die Überraschung auf der Punk Rock-Etage sorgen wird. Ein Album, so schön, mit dem niemand mehr gerechnet hätte.

Eröffnen werden die Berlin Blackouts, die Nachfolge-Band der „Radio Dead Ones“. Fantastischer Punk Rock, der geradeaus und voller Wucht mit dem Hammer auf den Nagel trifft. Der Abend wird in allen Belangen schweißtreibende und feucht-fröhliche Unterhaltung bieten.

In Dresden /Potsdam / Berlin eröffnet zudem die Girly-Band „Nobelschrott“, in Weinheim & Frankfurt: The Heinz Tigers

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
17.12.2016 Samstag ab 20:00 ab 22,70 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Markthalle Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: