Peter Vollmer: Frauen verblühen, Männer verduften

(0) Comedy & Kabarett in Nürnberg
21. Oktober 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Peter Vollmer mit "Frauen verblühen, Männer verduften" auf Tour

Peter Vollmer schmiedet Fluchtpläne, da es inzwischen 1000 gute Gründe für Männer gibt um zu verduften. Die Männer werden heutzutage nur geduldet, da sie nicht mehr die Alleinverdiener sind und selbst die Autos schon von alleine einparken können. Frauen brauchen Männer höchstens noch zum Leergut wegbringen. Peter Vollmer sucht in diesem Programm seine Männlichkeit und muss versuchen Elternabende, Kindergeburtstage und Prostatauntersuchungen ohne Narkose zu überstehen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.10.2017 Samstag ab 20:00 ab 25,25 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Donnerstag, 26.01.2017 Düsseldorf
Peter Vollmer: Frauen verblühen, Männer verduften
Samstag, 14.10.2017 Schwetzingen
Peter Vollmer: Frauen verblühen, Männer verduften

Anschrift

Gutmann am Dutzendteich (Saal)
Bayernstr. 150
90478 Nürnberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: