Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten

(0) Kindertheater in Berlin
Fontane - Haus Großer Saal
Wilhelmsruher Damm 142 c  13439 Berlin
26. Dezember 2016 (Montag) ab 16:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

„Das ist das Letzte“, stöhnt Pippi Langstrumpf erleichtert auf, als
sie das wirklich letzte Geschenk verpackt und 18 Kilo Süßes und
zig Torten besorgt hat. An Pippis Weihnachtsfest sollen nämlich alle Kinder etwas bekommen. -



„Kinder sind doch das Letzte!“,
kräht Frau Finkqvist, die Allen
die Freude verderben will. -



Und der neu zugezogene Elof fühlt sich als das Letzte, als Pippi, Thomas und Annika ihn einzuladen vergessen haben. –



Allerdings wäre Pippi Langstrumpf nicht Pippi, wenn sie nicht Elofs Traurigkeit vertreiben, Finkquists‘ Missmut mit Medusin kurieren und alle Kinder glücklich machen würde. Also seid auch Ihr eingeladen, zu Pippis Weihnachtsfest ins Fontane-Haus zu kommen!

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
26.12.2016 Montag ab 16:00    
powered by eventim

Anschrift

Fontane - Haus Großer Saal
Wilhelmsruher Damm 142 c
13439 Berlin

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: