Volkswagen Halle
Europaplatz 1  38100 Braunschweig
29. April 2017 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Bereits bei der ausverkauften Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum im April 2016 zeigte sich einmal mehr: POP MEETS CLASSIC in seiner einzigartigen Braunschweig-Variante ist beim Publikum mittlerweile eine feste Institution, eine Institution, die keiner missen möchte. Erfreulich also, das nunmehr feststeht: POP MEETS CLASSIC wird auch 2017 stattfinden! Möglich geworden ist dies, weil mit der Volksbank BraWo ein neuer, exklusiver Hauptsponsor für diese Kultveranstaltung „Made in Braunschweig“ gewonnen werden konnte, der die Macher zukünftig dabei unterstützen wird, die Erfolgsgeschichte der Veranstaltung weiterzuschreiben.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
29.04.2017 Samstag ab 20:00 ab 37,00 EUR Tickets
powered by eventim

Weitere Veranstaltungstermine

Samstag, 20.05.2017 Bremerhaven
Pop Meets Classic

Anschrift

Volkswagen Halle
Europaplatz 1
38100 Braunschweig

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: