Producer Battle - Die besten HipHop Produzenten aus D-A-CH

(0) Hip Hop in Stuttgart
Schräglage Stuttgart
Hirschstr. 14  70173 Stuttgart
19. November 2016 (Samstag) ab 20:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Das PRODUCER BATTLE bietet Musikproduzenten eine in Deutschland einmalige Gelegenheit, um ihr Können unter Beweis zu stellen und ihre Arbeit vor einem großen Publikum vorzustellen. Dank stetig wachsender Popularität konnte sich das Event bereits einen festen Platz in der Hip-Hop Szene sichern.

Es sind Vertreter großer Plattenfirmen, A&Rs und professionelle Musiker auf dem Event unterwegs, um nach den neuesten Trends und Talenten Ausschau zu halten und die Initiative für eine zukünftige Zusammenarbeit zu ergreifen.
Durch die renommierte aber auch prominente Jury hat die Eventreihe, bei sehr vielen jungen Menschen und Szenekennern an Popularität gewonnen.

Moderiert wird das Producer Battle vom beliebten YouTuber und Journalist "ROOZ" der bekannt für seine „WASLOS“ Folgen und Interviews für HipHop.de ist.

In der Jury wird unter anderem "MELBEATZ" die bekannteste Hip Hop Produzentin sitzen. Die Bereits u.a. mit Kool Savas und Kanye West zusammengearbeitet hat.

Ein Event für alle Musik und Hip Hop begeisterten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 20:30    
powered by eventim

Anschrift

Schräglage Stuttgart
Hirschstr. 14
70173 Stuttgart

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: