Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 60-62  90491 Nürnberg
06. April 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

PUHTI
Nostalgie-Film trifft auf fantasievolle, schräge Performance mit Akkordeon (Anne-Mari Kivimäki) und der Tänzerin Reetta-Kaisa Iles.

Von Anfang an hatten es sich die beiden Künstlerinnen zum Ziel gesetzt, erstklassige, fesselnde und lebendige Folkmusik mit Tanz zu kombinieren und mit diesen Elementen eine neue Art von Konzerterlebnis auf die Beine zu stellen. Mittlerweile hat das Duo eine Reihe unterschiedlicher Shows im Repertoire, die sowohl auf kleinen Bühnen als auch großen Festivals begeistern. Mit Akkordeon, Gesang und rhythmischem Stampfen kreieren sie einen ganz eigenen, unvergleichlichen Sound und verbinden Folkmusik mit Tanz und Theater.
Reetta-Kaisa Iles ist als Tänzerin, Choreographin und Tanzlehrerin am Tsuumi Dance Theatre tätig. Anne-Mari Kivimäki: „Es wird Neues ausprobiert, entdeckt, entwickelt und Althergebrachtes erforscht und über den Haufen geworfen. Hier kann ich vollkommen frei sein, neue Techniken ausprobieren, an meinen Kompositionen feilen, neue Musik kreieren und einfach herausfinden, wozu ich als Musikerin in der Lage bin“

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
06.04.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 16,30 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Tafelhalle
Äußere Sulzbacher Str. 60-62
90491 Nürnberg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: