PULS Wurzen Eventclub
Dresdener Straße 40  04808 Lossatal
22. Oktober 2016 (Samstag) ab 22:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Mit dem einzigartigen DJ-Urgestein Divinity und unseren lokalen Oldschool-Größen Schlotti, Comander und Daniel Riff wurde die Premiere der Puls Oldschool Parties (POP) im Juni ein "Housefest" das sich sehen lassen konnte.

Bis in die frühen Morgenstunden bekamen Ohren "housegemachtes" in die Muschel.

Angetrieben von den schier unglaublich euphorischem Feedback zur VA, geht POP nun in die zweite Runde. Unsere Oldschool-Allstars werden die Hütte wieder zum Kochen bringen. Neu in der Runde is diesmal MuZel der mit Schlotti zusammen für absoluten "Housegenuss" sorgen wird.

Wer das Glück hatte beim letzten Mal dabei zu sein, weiß was passiert sobald die ersten Platten aufm Teller liegen!

Dann heißt es abhotten bis zur Tanzekstase!!!

Wir freuen uns wie Bolle und können es kaum erwarten mit Euch einen atemberaubenden Abend zu verbringen ...

------------------------------------------------------

alTewuTra presents P.O.P.:

★★★ Daniel Riff
★★★ HALBNEUNE -> Systemfeind aka Mr Schlott B2B Muz_@l
★★★ Comander

------------------------------------------------------

Nice to know:
Die beiden ehemaligen alTewuTra-Aktivisten "Schölli" und "Buchti" machen sich seit Juni '16 wieder auf, die guten alten Oldschool-House & Electro Partys im Wurzener Land aufleben zu lassen.

P.O.P. steht für Tanzeskalation der Extraklasse: Also "HouseSchuhe" rausgekramt und abgetanzt.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.10.2016 Samstag ab 22:00    
powered by eventim

Anschrift

PULS Wurzen Eventclub
Dresdener Straße 40
04808 Lossatal

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: